Weiße Fahne bei der Abschlussprüfung

Unser Herbstkurs wurde gestern mit der Abschlussprüfung beendet. Ich danke allen Hundeführerinnen und Hundeführern für das sportliche Vorführen ihrer Vierbeiner, einer sehr guten Leistungsrichterin und einem Wettergott, der es gut mit uns meinte. Dank der hervorragenden Leistungen durfte ich die weiße Fahne aufziehen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei all meinen Helfern bedanken, die mir immer zur Seite standen und hoffentlich weiterhin dort stehen werden.

Mit der Ausbildung hören wir nach diesem tollen Ergebnis natürlich nicht auf – Freitags geht um 16 Uhr der Winterkurs weiter. Ich freue mich, mit euch weiterarbeiten zu können!

Euer Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.