Um unser Wissen korrekt an euch weiterzugeben, nutzen wir jede Gelegenheit, um uns weiterzubilden

Zwei tolle Tage bei der SVÖ OG14 in Klagenfurt gehen zu Ende.  Robert Koloini mit Vicky von der Wolfskralle, Bernd Kofler mit Auri vom Kapellenberg und Clemens Strahlhofer mit Maya-Chili Spirit of Graz haben am 10. und 11. Mai am Fährtenseminar unter der Leitung von Bruno Kastelic-Sakoparnig erfolgreich teilgenommen. Einige neue Dinge konnten dabei mitgenommen werden und bereits bekannte Methoden wurden aufgefrischt. Dieses Wissen geben wir gerne an unsere Kursteilnehmer weiter. Danke auch an Obfrau Silke Perner, die wie immer den Gast zum König macht. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.