Frühjahrskurs 2020

Für alle Hunderassen, auch Mischrassen und jedes Alter, für die Abnahme des Hundeführscheins, Sachkundeunterricht sowie zum Begleithund.

Bindungsarbeit – Motivation – soziales Verhalten –
artgerechte und tierschutzkonforme Ausbildung

Einschreibung

am Freitag, dem 13. März 2020
von 15:00 bis 17:00 Uhr
im Vereinshaus 9500 Villach-Tschinowitsch, Alois-Krall-Weg 1

Einstieg jederzeit möglich!

One thought on “Frühjahrskurs 2020

  1. Beate Wurzer says:

    Hallo!
    Ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Welpen mit dem ich gerne die Hundeschule besuchen möchte um sie besser kennen zu lernen. Aktuell funktioniert der alltag mit ihr recht gut, sie hat nur die angewohnheit vor allem meine tochter immer wieder zu beißen.
    Wann wird der nächste Kurs angeboten?
    danke

    LG Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.