Frühjahrskurs 2019

Für alle Hunderassen, auch Mischrassen und jedes Alter, für die Abnahme des Hundeführscheins, Sachkundeunterricht sowie zum Begleithund.

Bindungsarbeit – Motivation – soziales Verhalten –
artgerechte und tierschutzkonforme Ausbildung

Einschreibung

am Freitag, dem 29. März 2019
von 15:00 bis 17:00 Uhr
im Vereinshaus 9500 Villach-Tschinowitsch, Alois-Krall-Weg 1

Einstieg jederzeit möglich!

One thought on “Frühjahrskurs 2019

  1. Georg Wanker says:

    Habe einen Hovawart, männlch im Juni 2 Jahre alt „geerbt“, dass heisst gerettet!
    Ist äusserst Folgsam und will aber gefordert werden.
    Muss dazu sagen, dass ich 13 Jahre eine Hovi-Hündin gehabt habe und die „Eigenschaften “ der Rasse kenne.
    Suche eine gute Hundeschule, damit wir die Flausen in den Griff bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.